Wir arbeiten als Team

wer hat diesen Spruch nicht schon gehört? Freitag, 3. September hat der 3 tägige Drupal Commerce Event für Entwickler, Anwender und Projektmanager stattgefunden. Ich habe am Nachmittag eine kurze Visite im Foyer der Mensa auf unserem Campus gemacht. Unter anderem habe ich die verschiedenen Ausstellungsstände der Drupal Sponsoren besucht. Leider war es mir nicht möglich ein kleines Refreshment in unserer Mensa zu beziehen. Die Mensa war geschlossen. Man stelle sich das vor. Ein populärer Event wird auf dem Campus Horw abgehalten, die Leute kommen aus der ganzen Schweiz um sich über eines der besten CMS zu informieren und diskutieren. Die Mensa jedoch folgt dem Protokoll, man ist ja schliesslich in der Gewerkschaft 😉 Zumachen um 15:00 und ab in die Badi. Diesem Beispiel bin ich auch gefolgt. Schliesslich war dieser Freitag ein ziemlich heisser Tag. Auch für die Angereisten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *