Windows Benutzer

Heute habe ich im Fitness (ja, ich gehöre auch zu denen) das Gespräch zweier Frauen mitbekommen. Sie standen vor einem Fitness Gerät und die eine erzählte ganz entzückt: Oh, jetzt habe ich Windows 7 auf meinem Computer. Karl hat’s installiert. Er ist ja so geschickt. Weisst du jetzt habe ich dieses neue Hintergrundbild. Es besitzt eine avantgardistische Quadratur mit einer feinen Zeichnung eines Grashalmes im Vordergrund. Karl konnte das einfach aus vielen mit-installierten Bildern auswählen. Ihre interessiert zuhörende Freundin meinte daraufhin: Ja, ich habe auch das neue Windows 7 installiert bekommen von meinem Mann. Er hat mir auch gezeigt wie ich das Windows-Aussehen verändern kann. Er weiss so viel über Computer. Ich bin froh dass er mir immer hilft. Mein neues Hintergrundbild ist eine klassische Hausfassade, griechischer Baustil, fein gezeichnet mit einem traumhaft sphärischen Einfluss der Umgebung. Frei mitgeliefert von Microsoft.

Liebe Leser, die weiteren 10 Minuten dieser hochstehenden Diskussion über Farben, Kunst der geometrischen Formen und sensationellen neuen Betriebsystemen mit neuer, nie da gewesener Technologie – möchten sie nicht unbedingt hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *